Fanklubs

Fanklubs sind eine gute Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen, Mitfahrgelegenheiten zu Konzerten zu organisieren oder sogar Vorteile zu genießen. Hier bekommst Du Informationen zu inoffiziellen Fanklubs und natürlich auch zum offiziellen. Du bist Mitglied in einem Fanklub, der hier nicht aufgeführt ist? Schreib uns doch bitte an und wir fügen ihn in die Liste ein!

B.O.S.C. - Böhse Onkelz Supporters Club
Seit der Klub-Reform im Jahre 2002 ist es wieder einfach, Mitglied des B.O.S.C. zu werden. Vorher war die Mitgliederzahl auf 2000 begrenzt. Auch nach dem Ende der Böhsen Onkelz wird der B.O.S.C. weiter geführt.

Kontakt: info@bosc.de
Infos: http://www.bosc.de

Hier gibt es mehr Informationen zum B.O.S.C.

B.O.F.C. - Böhse Onkelz Fanclub Worms
Der B.O.F.C. ist einer der größten privaten Onkelz-Fanklubs. Gegründet im Jahre 1997 und durch die Promotion im Internet schnell gewachsen zählte der Klub bereits Mitglieder in der ganzen Bundesrepublik und sogar im benachbarten Ausland. Im Jahre 2002 gab es einen Bruc. Seit dem gibt es versuche, den B.O.F.C. wieder aufzubauen.
Kontakt: torsten@bofc.de
Infos: http://www.bofc.de

Hier gibt es mehr Informationen zum B.O.F.C.

B.O.F.C.R. - Böhse Onkelz Fanclub Reddehausen
Der Klub aus einem Ort 100 km nördlich von Frankfurt veranstaltet wöchentliche Clubtreffen und ist um Freundschaften zu anderen Klubs stets bemüht. Leider ist die Internet-Seite nicht mehr erreichbar.
Kontakt: webmaster@bofcr.de
Infos: Keine Webseite mehr vorhanden

Ruhrpottonkelz - Klub aus dem Ruhrgebiet
Die Ruhrpottonkelz möchten Kontakte zu anderen Onkelzfans knüpfen, das Image von uns Fans etwas aufpolieren und einfach nur geiles Partys feiern.
Kontakt: ruhrpottonkelz@hotmail.com
Infos: http://www.ruhrpottonkelz.de

B.O.S.F.B.W. - Böhse Onkelz Fan Klub Baden Württemberg
Im Jahre 2002 gegründeter Fanclub für Fans hauptsächlich aus Baden Württemberg, aber auch alle anderen sind willkommen. Fanclubtreffen und -partys sind geplant.
Kontakt: eric@stdate.de
Infos: Keine Webseite mehr vorhanden

B.O.C.R. - Böhse Onkelz Club Rom
Dieser Klub aus Mecklenburg-Vorpommern wurde 2002 gegründet und pflegt viele Kontakte zu lokalen Bands und Onkelzfans.
Kontakt: DerNetteMann2511@web.de
Infos: http://www.bocr.de