Bericht zur B.O.S.C. Kennenlernfeier in Zeil am 28. März 1998


Ein Bericht von den Internet@Onkelz

Yeah es ist soweit !!!
 

Freitag 27.03.98 10:30 Uhr

Das Trio aus Meerbusch (Jens,Robert und Rocky ) trifft die letzten Vorbereitungen für die Fahrt nach Zeil. Verpflegung und Gepäck verstaut, frisch betankt, geistig und musikalisch auf Onkelz eingestellt
beginnt die Fahrt nach Aschaffenburg, wo wir zwei weitere Internet@Onkelz (Heiko und Streit) treffen wollen ;-))

16:30 Uhr

Treffen mit Heiko !!!
Alle sind etwas aufgeregt und Jens geht klingeln und kurze Zeit später steht Heiko vor uns, die beiderseitige Spannung hat vorerst ein Ende.
Mit dem zweiten Auto nahmen wir die Fahrt
in Richtung Zeil wieder ins Auge.
Natürlich nicht ohne den besten E-Mail-Schreiber
"Streit" (selten so gelacht) abzuholen.
Hungrig von der ganzen Begrüsserei und um einen Stau auf der A3 zu umgehen liefen wir Chaoten dann in einem Mc Drive ein. Und setzten anschliessend den Weg staufrei in Richtung Zeil fort.

20:30 Uhr

Bei Einbruch der Dämmerung erreichten wir Zeil und fragten an der ersten Tanke nach dem "Alten Forsthaus" . Nach kurzer Suche fanden wir den Gasthof, parkten die Autos und tranken erstmal
ein leckers Bier (besonders die Fahrer).
Aber nach dem Einchecken ins Hotel und Zimmerbesichtigung vertieften wir unsere Freundschaft in einem Biergelage !! Mit unterschiedlichem Druchhaltevermögen ;-))

Samstag 28.03.98 11:00 Uhr

Der nächste Morgen Samstag !!
5 Stunden bis zur B.O.S.C.-Kennenlern-Party,
die Gesichter noch von der letzten Nacht zerknittert
wurde ersteinmal gefrühstückt ,teilweise mit Weizenbier ;-)
um anschliessend in grosser Erwartung und verpflegt mit Dosen-Bier den Weg nach Zeil per pedes anzutreten.

14:30 Uhr

Im Dorf angekommen suchten wir nach einer Grundlage für den Bierkonsum beim Onkelzmarathon . Kein leichtes Unterfangen für uns Grossstädter in einem Dorf, wo man an Ortseingang bremsen muss um nicht direkt hindurch zufahren . Auf dem Weg fand sich auch schliesslich ein Gasthaus mit Mittagessen!

Die ersten anderen Onkelz Fan's !!
Es kann nicht mehr weit zur Party sein und wieder draussen auf der Strasse fanden wir schnell die ersten Wegweiser zur Party.

16:00 Uhr

Wir standen vorm "Roadside" !!!
Ein Motorrad über dem Eingang befestigt ,
bestätigte das!!
Mitglieder der "Schwarzen Sonne" begrüssten uns am Parkplatz, wieder war der Funke geflogen und die Kennenlern-Party ging los.
Im wahrsten Sinne des Wortes!
Wir bekamen am Clubhauseingang die blauen B.O.S.C.-Armbänder und erforschten die Räumlichkeiten.
Leuchtende Farben an den Wänden und erwartungsvolle Augen in den Gesichtern der anderen Onkelz-Fan's begrüssten uns. Im Erdgeschoss standen uns zwei Räume offen mit Shirts, Postern, kostenlosen News etc.
Die geilen Wandbilder liessen uns neugierig die Treppe in den ersten Stock erklimmen, wo wir die Theke in Beschlag nahmen.
Das Bier (0,3l ) für 2,-DM , der helle Wahnsinn ! ;-)
Wo soll das enden? :-o)

Erst mal Bier für die Jungs und wir lernten die ersten Internet@Onkelz kennen. Onkel-Connor erkannte Jens direkt durch Foto's auf seiner Page. Dadurch aufmerksam gesellten sich auch Hitman und Alex dazu. Nach kurzem Ideenaustausch und weiteren Bieren gingen die meisten erstmal auf die Pirsch :-)

Gute Laune !! Spass ohne Ende !! Alle super drauf !!

18:00 Uhr

Ralf vom B.O.S.C. betritt die Bühne.
Er begrüsst die Anwesenden und erläutert den Ablauf der Party, Hinweise zum Verhalten unter freiem Himmel, Polizei-Kontrollen, Übernachtung etc. folgten in freundschaftlicher Form.

Genug offizielles!!

Die Fan's gingen auf die Bühne um sich Ralf vorzustellen und Foto's zu schiessen. An die Theke, hoch die Tassen und ab dafür :-)
Die Theke verband zwei Räume des Partyraumes, während der erste Raum mit Bühne, Tanzfläsche und Sitzgelegenheiten aufbot, gab es im zweiten eher die Möglichkeit sich zu unterhalten und kennenzulernen. Auch hier fielen uns die geilen und grellen Wandbilder wieder ins Auge.
Ein riesen Dank an dieser Stelle an die nette und freundliche Bedienung die uns mit Essen, Bier und anderen Getränken zu einem supergünstigen Preis !!!Verwöhnten!!!

19:00 Uhr

Nun geht's richtig ab !
Der Pegel der Musikanlage ,der Stimmung der Fan's und des Alkohols im Blut stieg.
Die B.O.S.C.-Kennenlernparty war im vollen Gang. Mit einem Bier in den Händen und Freundschaft im Sinn ergaben sich die Gespräche mit anderen Onkelz-Fan's , die wir suchten.
Man wir hatten die Lampen schon ganz schön am glühen :-))
So ergaben sich auch intersante Aufenthalte vor dem Eingang !!
An dieser Stelle einen Gruss an die "Schwarzen Sonnen" !!

21:00 Uhr

Ralf sagt die Cover-Band an !!
Yeah, yeah ! Die Jungs gehen auf die Bühne und nun ging es live zur Sache. Song's wie Mexico, Auf gute Freunde, usw. brachten das Blut zu kochen. Die Band war verdammt gut , die Menge tobte und an der Theke floss das Bier. Wie auf dem ersten Konzert hatte man das Gefühl irgendwie um einen herum wären nur Freunde oder Familie.
Total gelöst erreichten die ersten Jungs den Höhepunkt ihres Abends und traten den Weg in die Waagerechte (Bett) an ;-))

Doch der eigentliche Höhepunkt kam erst noch !!

23:00 Uhr

Striptees !!!

Die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt !
Mit Begeisterung und Genuss verfolgten die Fan's den gelungenen Showteil des Abends.
"Heute trinken wir richtig, jetzt wird's erst richtig schön". Dieser Gedanke liess manche bis in den frühen Morgen feiern.

Sontag 29.03.98 08:00 Uhr

Die letzten Partygäste verabschieden sich.
Ralf und die Jungs der "Schwarzen Sonne" hatten die Party ohne Zwischenfälle über die Zeit gebracht. Jetzt konnten sie trinken bis zum bitteren Ende (Sonntag ca. 16:00).

11:00 Uhr

Müde, zerknauschte Gesichter mit rot unterlaufenen Augen, alle hängen noch tierisch in den Seilen und wir brauchen Kaffee. War schon fertig musste nur noch auf Zimmer geholt werden !!
Geil !! 'ne Tasse Kaffe für die Mädels in Robert's Zimmer war auch noch drin. Dicke Schädel !! Duschen , Vitaminaufnahme (oder wieder Weizenbier) und Zimmerübergabe.
Der Abschied wird noch heraus gezögert, doch letztendlich trieb uns die bevorstehende 5-6 stündige Heimfahrt an. Aufgetankt und verpflegt machten wir uns über Aschaffenburg, wo wir uns von Streit und Heiko verabschiedeten, auf den Heimweg nach Meerbusch.
Auf der Rückfahrt liefen die letzten Tage nocheinmal an uns vorbei.
Eines ist uns allen klar, ein tierisch geiles Wochenende mit Party ohne Ende und einer Menge neuer Freunde und Erlebnisse.

Es klingt wie ein Versprechen doch wir sind uns einig ....

"Wir kommen wieder !!"

Gruß an alle.

Die Internet@Onkelz

Die Party war nicht nur megaspitze, sondern beinhaltet auch die letzten Erinnerungen an "Linsi", einen Onkelz-Fan und MC-Biker, der am 26. Mai 1998 mit seinem Motorrad tödlich verunglückte. Unser Beileid und Mitgefühl gehört all seinen Freunden, Clubkameraden und Angehörigen.

Mit freundlicher Genehmigung von Internet@Onkelz