Coverbands

Hier kann man alle Informationen über Coverbands der Böhsen Onkelz aus der ganzen Welt finden. Wer selbst eine Band kennt oder Informationen hat, der kann uns diese gerne schicken. Wir sind stets bemüht, die Rubrik auf dem Laufenden zu halten.

"Viva Los Tioz"-Festival Gewinnspiel bei bofan.de

20.03.2010: Am 14. und 15. Mai diesen Jahres findet in der Stadthalle in Lichtenfels wieder das "Viva Los Tioz"-Festival statt. Mit dabei sind wieder zahlreiche Bands wie Frei.Wild, Stainless Steel, The Bones, Pro Pain und viele mehr. Ihr habt hier die Möglichkeit, 2 x zwei Tickets für dieses Event zu gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr einfach eine E-Mail an gewinnspiel@bofan.de schicken und uns schreiben, wo das Abschlußkonzert der Böhsen Onkelz im Jahrr 2005 stattgefunden hat. Vergesst bitte nicht Eure Anschrift mit anzugeben, damit wir Euch die Karten zukommen lassen können. Viel Glück!

Weitere Informationen zu diesem Festival findet Ihr auf www.rock-in-concert.de

Interview mit den Enkelz

07.08.2006: Am 20. Mai haben wir es geschafft, mit den Enkelz vor ihrem Konzert in Dampfach ein Kurz-Interview zu führen. Um das Interview zu lesen, einfach hier klicken.

Franken Rockt mit Stainless Steel, den Glorreichen Halunken & Terpentin

03.08.2006: Liebe Rockfreunde aus Nah und Fern, FRANKEN ROCKT! Beim anstehenden 2 Tages Open Air am 18. und 19.08.06, auf dem Freigelände der Frankenhallen in Dettelbach/Main, dürfte das Rock Herz für die Fans der legendären ONKELZ und von NUMBER NINE wieder um einige Beats höher schlagen. Wir –Veranstalter und Bands zusammen, wollen Euch an diesem Wochenende musikalisch und partymäßig einiges bieten -und das Leute, zu echt fairen Preisen. Die Benutzung des anliegenden Campingplatzes sowie der Parkplätze ist frei, wer mit den Shuttle Bussen kommen möchte, kann sich auf der Seite: www.party-bus.de informieren und reservieren. Für speisen und Getränke aller Art ist auch bestens gesorgt. Tickets bekommt ihr über das CTS System, auf unserer Homepage –ohne VVK Gebühren, sowie an der Abendkasse. Sollte es schlechtes Wetter geben, findet die Show in den Frankenhallen statt. Zum ersten mal findet diesen Sommer –am Freitag den 18. August, die G.O.N.F. –also die Gröhste Onkelz Nacht Frankens in Dettelbach statt. Wir haben diesen Abend deshalb frei zu Nordbayerns ONKELZ-ZONE No1 erklärt, was auf dem großzügigen Areal auf dem Freigelände der Frankenhalle wohl nicht zu hoch gegriffen ist. Dort wo vor einem Jahr die Chartbreaker von „US5“, „Max Mutzke“ usw. noch die Massen beim Radio Gong Festival begeistert haben, geht es in diesem Jahr um einiges mehr Rockiger zur Sache. Wir möchten uns aber vorab von einem evtl. politischen Hintergrund dieser Veranstaltung bzw. der rechtsradikalen Szene ganz eindeutig distanzieren. Wir wollen einfach eine geile und friedliche Party mit Euch und den Songs der „Onkelz“ feiern. Zum ersten G.O.N.F.-Event Nordbayerns haben wir 4 Top Bands eingeladen, wovon 3 Gruppen „Stainless Steel“, „Terpentin“ und „F.U.C.K.“ ja bereits sehr gut bekannt sind. Die Jungs rocken euch und ihre Show geht ab dass es knallt. Euch weiteres zu erläutern hieße Wasser in den Main tragen. Durch ihre jahrelangen Bühnenpräsenz haben sich „Stainless Steel“ bundesweit, und „Terpentin“ wie auch „F.U.C.K.“ überregional eine ziemlich große, und treue Fangemeinde erspielt. Rockt einfach voll mit Leute !! Die „Glorreichen Halunken-aus dem wilden Osten dagegen, kennen n o c h nicht so viele hier. Dabei sind die GH-Jungs längst über einen Insider Status hinaus. Beim „OnkelzAbschiedsgig Vaya con Tioz 2005 auf dem Eurospeedway/Lausitzring waren sie ebenso live dabei, wie dieses Jahr beim BOSC Festival auf dem Flugplatz Schwarzheide -und das als Headliner am Freitag Abend. Sonst noch Fragen? Wir sind uns sicher, dass ihr die GH auch begeistert an diesem Freitag Abend in Dettelbach aufnehmen werdet. Der BOSC wird übrigens diese Veranstaltung supporten und auch mit dem schwarzen BOSC Bus vor Ort präsent sein. Eintritt: 9.—EURO. Einlass 20:00 Uhr Die Running Order sieht wie folgt aus:

21:00 Uhr F U C K mit Hardrock von AC-DC bis Metallica und Rammstein
21:50 Uhr GLORREICHE HALUNKEN
23:30 Uhr TERPENTIN
01:00 Uhr STAINLESS STEEL
03:00 Uhr CERFEW / MUSIK ENDE

Kneipenterroristen aus Hamburg veröffentlichen DVD

17.06.2006: Die bekannteste Böhse Onkelz Coverband aus Hamburg, die Kneipenterroristen, bringen bald ihre erste DVD heraus. Auf www.kneipenterroristen.org gibt es auch schon einen Trailer dazu. Mehr Informationen zum Inhalt und zur Technik gib es leider noch nicht.

Frei.Wild: Mitten ins Herz

09.03.2006: Am 15. März wird es soweit sein. Das neue Album von Frei.Wild, welches den Namen "Mitten ins Herz" tragen soll, wird endlich erscheinen. Einen 15 Minütigen Remix des Albums kann man schon jetzt auf der offiziellen Webseite www.frei-wild.it runterladen. Das neue Werk der Süd-Tiroler BO-Coverband wird 12 neue Titel und eine DVD mit zwei Videos den Hörern bieten können. Zudem wird eine limitierte Vinyl-Version von "Mitten ins Herz" erscheinen. Auf www.fwsc.de kann man das Album schon jetzt vorbestellen. Wo es in Süd-Tirol zu erwerben ist, erfahrt Ihr auf www.frei-wild.it

Frei.Wild Interview

01.08.2005: Auf der Webseite des Musikmagazins Oi!Vision kann man seit heute ein Interview mit der Band Frei.Wild vorfinden. Dort werden sich die bekennenden Onkelz-Fans, die auch auf ihren Konzerten Onkelz Lieder Covern, zu ihren Werdegang und über die Onkelz, äußern. Hier der direktlink zum Interview.