Coverbands

Terpentin



Terpentin:
Lange Jahre war es nun still um TERPENTIN - das Böhse Onkelz - Projekt der Band F.U.C.K.
Nicht umsonst wurden die Jungs um Shouter Heinz  früher als die beste Böhse Onkelz – Tribute – Band der Republik gehandelt und waren auch bei Veranstaltungen des B.O.S.C. (Böhse Onkelz Supporters Club) mehr als
gern gesehene Gäste. Die Onkelz höchstpersönlich erteilten TERPENTIN den Ritterschlag, indem sie die Bühne bei einem TERPENTIN - Auftritt enterten und mit den Jungs abrockten. Auch auf eine noch immer bestehende langjährige Freundschaft zum Haus und Hof - Produzenten der Onkelz können TERPENTIN stolz verweisen.


Bandmitglieder:
- coming soon -


Discographie:



Videographie:



Coversongs:
Nichts ist für die Ewigkeit
Mexico
Wenn wir einmal Engel sind
Erinnerungen
Wieder mal ´nen Tag verschenkt
Bomberpilot
Wir ham´ noch lange nicht genug
Heilige Lieder
Terpentin
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
10 Jahre
Gehasst, verdammt, vergöttert
So sind wir
Deutschland im Herbst
Dick und durstig
Ich bin in Dir
Nur die Besten sterben jung
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Du kannst alles haben
Danke für nichts
Scheißegal
Viva los tioz
Hier sind die Onkelz
Lieber stehend sterben
Buch der Erinnerungen
Gestern war heute noch morgen


Konzertdaten:
19.05. Friedmannsdorf
20.05. Friesenhausen
10.06. Reichmannsdorf

Bisherige Konzerte:
07.04. Unterpreppach
13.04. Pfersdorf Rocktempel
12.05. Bad Salzungen

Terpentin Internet
Die offizielle Terpentin Seite
http://www.terpentin-onkelz.de/

Hier geht es zum Konzertüberblick aller Böhse Onkelz Coverbands

Hier fehlt eine Coverband? Dann schreibe uns bitte eine Mail, am besten mit Material -> mysteria ät bofan.de