Coverbands

Wilde Jungs



Wilde Jungs:
Gegründet wurde die Band im Juni 2003.Von da an traten die Jungs quer durch die Republik und spielten meist in kleinen armseligen Ortschaften. Meist fungierten sie als Support diverser Coverbands; oftmals spielten sie noch nicht einmal das Benzingeld ein.
Nach nur einem Jahr wurden die Jungs als regionaler Supportact für die Münchner Industrialrocker von Megaherz gebucht.
Das derzeitige Programm der Wilden Jungs besteht aus 16 Songs, von denen 12 Stücke Eigenkompositionen darstellen.

Bandmitglieder:
Tyson     -    Vocals, Guitar
Poldy      -    Bass, Vocals
Bender    -    Drums


Discographie:
Wilde Jungs Demo CD


Coversongs:


Konzertdaten:
17.Juni     2006   -    Tribut an eine Legende (Festivall)
29.Juli      2006   -    Giessen/Langgöns - Hardrock (Open-Air)
04.August 2006   -    Kist - Rock Open Air


Bisherige Konzerte:
24.März    2006   -    Hünfeld / Kornhaus
22.April     2006   -    Südtirol / Strezing (Italien)


Wilde Jungs im Internet:
http://www.wildejungsfulda.de/

 

Hier geht es zum Konzertüberblick aller Böhse Onkelz Coverbands

Hier fehlt eine Coverband? Dann schreibe uns bitte eine Mail, am besten mit Material -> mysteria ät bofan.de