Gästebucheinträge bei den Internet@Onkelz

Die Internet@Onkelz waren von 1998 bis 2001 im Netz zu finden. Hier die uns erhaltenen Gästebucheinträge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wann lief denn Terpentin auf EINSLIVE???Kann mir mal einer eine E-Mail dazu schreiben??
Chris <boehser.onkel@cityweb.de>
- Saturday, November 14, 1998 at 23:49:58 (MET)
Super Onklz
Christian A.
- Saturday, November 14, 1998 at 16:20:31 (MET)
Ich war am Onkelz-Konzert am 07.11.98 in Kreuth und es war dort verdammt geil. Ich hoffe nur das die Onkelz bei der nächsten Konzertreihe wieder in Kreuth spielen.

Muckl

Muckl <Johann.Graf@asam.baynet.de>
- Saturday, November 14, 1998 at 15:21:40 (MET)
Ich war am Onkelz-Konzert am 07.11.98 in Kreuth und es war dort verdammt geil. Ich hoffe nur das die Onkelz bei der nächsten Konzertreihe wieder in Kreuth spielen.

Muckl

Muckl <Johann.Graf@asam.baynet.de>
- Saturday, November 14, 1998 at 15:20:53 (MET)
Halli Hallo - Hallöle ...

GEIL! Gleich geht's nach Hamburg.
Aber deshalb bin ich nicht hier. Ein Freund berichtete mir gerade das sich eine Schwerin'98 CD auf'm Markt befinden soll.
Sie ist wohl scheinbar auf 300 Stück limitiert. Cruss! Brauch ich natürlich.
Wenn jemand mir diese CD besorgen kann, dann immer her damit.
Einem Onkelzfan aus Schwerin darf diese CD doch nicht fehlen.
Okay, man sieht sich in Hamburg. AchJa weis schon jemand von Euch wo die geplanten geheimen Gigs nach der Tour98 statfinden?

mfg Rico

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Friday, November 13, 1998 at 21:54:29 (MET)
Ich war in Oberhausen!
War echt Geil!!!

Manfred Forsbach <Manfred.Forsbach@T-Online.de>
- Friday, November 13, 1998 at 11:59:34 (MET)

DORTMUND 98:

Affentittengeil und wohl nicht zu überbieten haben die ONKELZ ihre Livequalitäten wiedermal bewiesen...
schlichtweg grandios!

Die wenigen rasierten Arschlöcher, die für die kurze Unterbrechung gesorgt haben (Stück "Ohne mich") haben weiter nicht gestört.

Großes Lob an alle Beteiligten, vor allem an die Security.
Besonderer Dank an S.W. und "DIE Alex" , das Concerto war geil!

Wolfgang + Claudia

Wolfgang <WoSto@gmx.de>
- Friday, November 13, 1998 at 11:45:53 (MET)
Dortmund war mal wieder das aller Geilste. Man denkt wirklich mann wäre unter Freunden. Geil war auch das Terpentin auf eins-live lief. Das Interview hab´ich leider nicht gehört! Schöne Grüße aus dem RuhrPott!!!

Bulldogg <bulldogg@cityweb.de>
- Friday, November 13, 1998 at 00:15:31 (MET)
Der 09.08.`97 war echt geil, Jungs!
Jetzt weiß ich endlich, was es heißt,
ein König für einen Tag zu sein!
PS: Die neue Rebellion kommt bald...

Oheim- Bodo aus Stralsund
- Thursday, November 12, 1998 at 22:55:55 (MET)
The show must go on! und man/frau kann sich endlich wieder ins Gästebuch eintragen!
Aber was ich eigendlich suche, sind nette Menschen, die mir bei`m Aufbau einer HP behilflich sein möchten!
Mit Chance bis Samstag! und Grüße an: Hitman, Connor, Anke, Jens und...

Schwester S. <schwesters@writeme.com>
- Thursday, November 12, 1998 at 01:54:12 (MET)
voll gras ehy - is voll koreggt
jürgen abt <xabt@aol.com>
- Wednesday, November 11, 1998 at 20:28:28 (MET)
Was kann es schöneres geben, als ein Onkel zu sein?
Christian Popien <C.u.H.Popien@t-online.de>
- Wednesday, November 11, 1998 at 19:25:13 (MET)
Was gibt es besseres als die Onkelz??????Ich grüße alle Onkelz-Fans.
Scheißt auf die verlogenen Medien.Brauchen wir die????????

Roger <VivaTioz@aol.com>
- Wednesday, November 11, 1998 at 18:50:45 (MET)
Hy ich will euch nur sagen das ihr die geilste Band der welt seid
Ein Freund <Ein_Onkelz@hotmail.com>
- Wednesday, November 11, 1998 at 14:03:47 (MET)
Das war Dortmund,obergeil bis auf die hirnlosen Parolenschreier die aber hoffentlich nach dem Auftritt von Stefan und Kevin endlich mal gemekt haben das sie in unseren Reien nicht`s verloren haben.
Norddeutsche Grüße gehen an:Jens Uranos 5 for help,Ralf Werner,Ramona Happy Bithday noch !!!!!,Matze,Traudl,Arne aus Hamburg bis Samstag;Anke,Steffi,die Schwester,BOSC Hannover Land,und alle die uns kennen.
Mailt doch mal oder schaut auf der Page vorbei.
Bis dann
Andy B
Onkelz Fans Hannover


BigB <BigB-@T-Online.de>
- Wednesday, November 11, 1998 at 11:36:56 (MET)
*Applaus, Applaus*
Wie ich sehe habt ihr alle denn Umzug heil überstanden. :) Find ich echt gut, wie viele dabei geholfen ham'. Okay, ich halt jetzt liewer moh es Maul, und surfe eh bissel weiter.
Gruss auch an 3tioz...die mein Herz immer und immer wieder zum klopfen bringen. *grins* :)
Bis irgenwann

-die nette frau von nebenan-

Tante Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Sunday, November 08, 1998 at 21:48:43 (MET)
*Applaus, Applaus*
Wie ich sehe habt ihr alle denn Umzug heil überstanden. :) Find ich echt gut, wie viele dabei geholfen ham'. Okay, ich halt jetzt liewer moh es Maul, und surfe eh bissel weiter.
Gruss auch an 3tioz...die mein Herz immer und immer wieder zum klopfen bringen. *grins* :)
Bis irgenwann

-die nette frau von nebenan-

Tante Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Sunday, November 08, 1998 at 21:47:32 (MET)
Hallo ihr 4 viele jahre begleitet ihr
mich schon durchs leben,weiter so hab
nichts dagegen !!!!
gruß
Maik Bienert

Maik Bienert
- Sunday, November 08, 1998 at 19:31:02 (MET)
Hallo Leute!

Leider ist es zur Zeit nicht möglich, sich in unser Gästebuch einzutragen.
Das liegt daran, daß die Seite, um sich ins Gästebuch einzutragen, noch auf dem Xoom-Server und unserer alten Page liegt. Leider ist Xoom aber fast nicht mehr zu erreichen.
Wir arbeiten jedoch an der Lösung des Problems.

Gruß,
Christian

Christian Heitzer (IO 03) <chaindog@gmx.net>
- Saturday, November 07, 1998 at 18:48:35 (MET)
Hallo Mädelz,

wo sind die Leute, die am 14.11. in Hamburg sind und
sich vorher mir Jens, "Goofy" und mir treffen wollen.
Mail me.

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Friday, November 06, 1998 at 07:40:49 (MET)
Hallo nochmal,.. Verkaufe auch Backstage karte für Dortmund, also ruft mich an , tel : 02236/43926
Daniel Metzger
- Thursday, November 05, 1998 at 17:31:40 (MET)
Verkauf alte OnkelZ CDz , ruft an!
Tel : 02236/43926

Daniel Metzger
- Thursday, November 05, 1998 at 17:30:00 (MET)
Hi,
ich verkauf' noch eine Shape-CD für STUTTGART am 8.11. zum Einkaufspreis (39DM). Interessenten bitte per E-mail melden und am besten gleich die Tel.Nr. reinschreiben.

Paranoyer <Paranoyer@compuserve.com>
- Thursday, November 05, 1998 at 15:09:09 (MET)
Hi Onkelzfans !

Ist ja voll stark das neue Gaestebuch.
Viele interessante Eintraege; leider ab
er solche von diesen nichtskapierenden,
vollidiotischen Naziaerschen, die hier
eigentlich ueberhaupt nichts zu suchen
haben. Leider konnte ich kein Konzert
besuchen. Weiss irgendjemand, wenn die
neue Tour startet, oder ob es vielleicht
ein Konzert im Sueddeutschen Raum gibt ?

Und jetzt noch eins: Onkelz, ihr seid die
>>> GEEIILSTEN !!! <<<

Andre Winkler <andre_winkler@hotmail.com>
- Wednesday, November 04, 1998 at 23:31:24 (MET)
Hey Marcus / Meenzer:
Dann hab ich Euch doch gesehen! Waren das die Tussen wo plötzlich der Innenraum angefangen hat mit "ausziehn, ausziehn"??? Die haben dann doch das Shirt hochgezogen und dann wieder runter. Dann haben unten alle angefange mit "Ihr seid Schlampen, assoziale Schlaampen..."?!?!? Kann das sein??? Fettes Konzi auf jeden Fall!!!

Tschö
Tommi

Tommi <thackner@compuserve.com>
- Wednesday, November 04, 1998 at 22:48:41 (MET)
Schickt mir bitte ein Mail denn ich brauch ein paar E-mail Freunde die die man onkelz nennen kann
Rene Frolow <frolow@t-online.de>
- Wednesday, November 04, 1998 at 19:46:40 (MET)
Ihr seid ech super duper hyper GEIL
Altmann Johannes (Giagl John) <saltmann@teleconsult.de>
- Wednesday, November 04, 1998 at 19:28:23 (MET)
Jawoll - gestern war ich auf dem Konzert in FRANKFURT und nun hab ich keine Stimme mehr, den Bericht zum Konzert gibt es demnächst mit Bildern auf der 3tioz-Page.

P.S. wir waren übrigens die bekloppten,die direkt hinter den leichtbekleideten Mädels auf dem 1. Rang standen und für Stimmung sorgten *LOL*

CU MEENZER

MEENZER
- Wednesday, November 04, 1998 at 15:12:20 (MET)
Tut mir leid, aber ihr werded immer
SCHLECHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner einer
- Wednesday, November 04, 1998 at 11:47:13 (MET)
Tut mir leid, aber ihr werded immer
SCHLECHTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner einer
- Wednesday, November 04, 1998 at 11:45:07 (MET)
Wir sind unerträglich für fast alle
Viva Los Tioz!

Jens Küpper <Kuppler@gmx.net>
- Wednesday, November 04, 1998 at 09:57:34 (MET)
Hallo IO! Wollte Euch nur noch viel Glück beim Umzug wünschen, Xoom scheint ja wirklich unzuverlässig zu werden! na ja ich werde noch ein wenig abwarten und warten, bis es endlich Sonntag wird, bis ich endlich nach Stuttgart kann ;-))

VIVA LOS TIOZ

Hijacker

Hijacker <hijackers@yahoo.com>
- Tuesday, November 03, 1998 at 22:49:46 (MET)
Servus INTERNET@ONKELZ!
Wollte euch nur bescheid sagen das ich auch ein "Onkel" geworden bin...oder sollte ich besser "Tante" sagen?!? *grins* heheh :) Bin echt froh drüber...wenigstens etwas in diesem scheiss Kuhkaff...Ammiland... :)
Okay, ich surfe jetzt nochebissel rum...
Mach's gut, Alder, Alder mach's gut!

-die nette frau von nebenan-

Zum Saufen braucht man keinen Grund, ich steck die Flasche in den Mund...

Die Böhse Tante Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Tuesday, November 03, 1998 at 21:50:08 (MET)
Servus INTERNET@ONKELZ!
Wollte euch nur bescheid sagen das ich auch ein "Onkel" geworden bin...oder sollte ich besser "Tante" sagen?!? *grins* heheh :) Bin echt froh drüber...wenigstens etwas in diesem scheiss Kuhkaff...Ammiland... :)
Okay, ich surfe jetzt nochebissel rum...
Mach's gut, Alder, Alder mach's gut!

-die nette frau von nebenan-

Zum Saufen braucht man keinen Grund, ich steck die Flasche in den Mund...

Die Böhse Tante Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Tuesday, November 03, 1998 at 21:50:03 (MET)
Servus INTERNET@ONKELZ!
Wollte euch nur bescheid sagen das ich auch ein "Onkel" geworden bin...oder sollte ich besser "Tante" sagen?!? *grins* heheh :) Bin echt froh drüber...wenigstens etwas in diesem scheiss Kuhkaff...Ammiland... :)
Okay, ich surfe jetzt nochebissel rum...
Mach's gut, Alder, Alder mach's gut!

-die nette frau von nebenan-

Zum Saufen braucht man keinen Grund, ich steck die Flasche in den Mund...

Die Böhse Tante Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Tuesday, November 03, 1998 at 21:49:50 (MET)
Das Konzert am Freitag, 30.10 in Strassbourg war einsame Klasse.
Wir Grüssen alle Schweizer Onkelz-Fans (natürlich auch die deutschen)!!!!
Besonders die vielen hübschen Mädels, die wir gesichtet haben.

Böhse Bazler <h.senn@bluewin.ch>
- Sunday, November 01, 1998 at 19:50:41 (MET)
Hallo Ineternet Onkelz und die die das hier lesen.. !!

Es ist immer wieder toll sich das Gästebuch anzusehen.
Hier findet man eigentlich fast immer etwas, das einen GRINSEN läßt.
Nun mein Anliegen:

Kennt wer eine gute Onkelz Cover Band die lust hat auf einer B.O.S.C. Party zu spielen???

Meldet Euch doch mal bei mir...
Suche auch noch nach Kreative Leuten die gute Ideen haben für eine Onkelz Party.
Jede Hielfe nehme ich dankend entgegen.

The verry best Didi

Internet@Onkelz und B.O.S.C. Member

V I V A L O S T I O Z ! ! !

Didi <bosc-3949@maximum.de>
- Sunday, November 01, 1998 at 01:34:15 (MET)
Hallo Ineternet Onkelz und die die das hier lesen.. !!

Es ist immer wieder toll sich das Gästebuch anzusehen.
Hier findet man eigentlich fast immer etwas, das einen GRINSEN läßt.
Nun mein Anliegen:

Kennt wer eine gute Onkelz Cover Band die lust hat auf einer B.O.S.C. Party zu spielen???

Meldet Euch doch mal bei mir...
Suche auch noch nach Kreative Leuten die gute Ideen haben für eine Onkelz Party.
Jede Hielfe nehme ich dankend entgegen.

The verry best Didi

Internet@Onkelz und B.O.S.C. Member

V I V A L O S T I O Z ! ! !

Didi <bosc-3949@maximum.de>
- Sunday, November 01, 1998 at 01:33:47 (MET)
I´m back

HALLO ONKELZ FANS UND ANDERE BESUCHER DIESES GÄSTEBUCHES:
Da mein Gästebuch so langsam verhungert, mache ich mal wieder Werbung *gg*

http://3tioz.notrix.de

Brandaktuell der Konzertbericht von BOZEN !!!
weitere Bilder werden noch folgen.

Gruß an Steffi, meld dich doch mal wieder

Gruß an Alle Marcus

Marcus <BOM666@gmx.de>
- Saturday, October 31, 1998 at 22:03:56 (MET)
Böse Menschen böse Lieder böse Onkelz immer wieder
Thorsten
- Saturday, October 31, 1998 at 18:19:09 (MET)
Hi IO & IO-Webmaster

Ihr könnt es wohl nicht lassen? ;-)
Naja, mir soll´s egal sein.

Dann starte ich auch mal einen Aufruf
über euer Gästebuch:

Ich brauche dringend jemanden, der mir
mit CGI etwas helfen kann.
Bitte meldet euch via eMail bei mir.

Gruß
Sascha
http://www.hp.europe.de/onkelz/

Sascha <s-w@darmstadt.netsurf.de>
- Saturday, October 31, 1998 at 11:16:13 (MET)
Onkelz sind die BESTEN der Welt. Ich bin stolz ein Onkel zu sein.
Emanuel Raggl
- Friday, October 30, 1998 at 15:57:32 (MET)
Kann mir jemand sagen, ob man in Rheinland-Pfalz irgendwelche Radiosender empfangen kann, die Lieder der Onkelz spielen? Bitte mailt mir!
Heiko <heiko_link@yahoo.com>
- Friday, October 30, 1998 at 14:48:41 (MET)
Kann mir jemand sagen, man in Rheinland-Pfalz irgend welche Radiosender empfangen kann, die Lieder der Onkelz spielen? Bitte mailt mir!
Heiko <heiko_link@yahoo.com>
- Friday, October 30, 1998 at 14:46:22 (MET)
Ist es eigentlich nicht möglich diese eklige
Nazischeisse -die hier leider auch vertreten ist-
mal raus zulassen?!?!
Ich war leider auf kein einziges Konzert, aber hätte
trotzdem gerne gewusst ob dort immernoch Nazis waren, und wenn ja in welcher
Stueckzahl

Guido Wirsching <guidowirsching@hotmail.com>
- Friday, October 30, 1998 at 14:19:51 (MET)
Wir sind wilde Jungs ...
Obwohl der Sound etwas abgegeben hat grüsse an alle Onkelz-Fans aus der Drei-Tannen Stadt

Green White Olten
- Friday, October 30, 1998 at 11:26:53 (MET)
Netter Mann aus NSU grüßt alle onkelz-Fans,besonders die "älteren",die dazu- gelernt haben !! ciao!
Torte <torte71@aol.com>
- Thursday, October 29, 1998 at 23:50:41 (MET)
Netter Mann aus NSU grüßt alle onkelz-Fans,besonders die "älteren",die dazu gelernt haben !! ciao!
Torte <torte71@aol.com>
- Thursday, October 29, 1998 at 23:49:52 (MET)
B.O.S.T. => Böhse Onkelz - StammTisch ... Der [inoffizielle] Onkelz Supporter Club

Hmmmm ... scheiß Medien!
Wenn ich mir die ZeitungsBerichte zu den einzelnen Konzerten so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Nur weil eine Handvoll von Idioten auf Streit oder der Gleichen aus sind, müßen mal wieder alle Fans und das Image der BOz drunter leiden. Ist doch voll scheiße oder nicht?
Wo sind wir denn, wenn eine HallenManager und StadtHerrn darüber nachdenken Konzerte der BOz zu verbieten, daß ist ja nichtmal in Schwerin an der TagesOrdnung gewesen, obwohl man dort ja wohl nach 1996 allen Grund dazu gehabt hätte.
Und was soll der mega Polizeiaufgebot bei einigen Konzerten? Ist doch alles nur Provo oder was?
NunJa, wieso aufregen wenns sowieso nichts bringt.

Okay ... mfg Rico

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Wednesday, October 28, 1998 at 22:31:34 (MET)
Ich grüße alle onkel fanz diesseits des
Planeten. Ich selbst einer von euch finde
es strk wie weit es diese "GROTESKE-BAND"
es gebracht hat und wünsche ihne noch viel
erfolg für die kommende Zeit
"VIVA ´los TIOZ"

DJ. Rolf
- Wednesday, October 28, 1998 at 14:44:03 (MET)
1. Wie kann man auf ein Land stolz sein, dessen Sprache man nicht beherrscht ???
2. Was kann man für seine Nationalität ? Wie kann man darauf stolz sein ???
3. Man kann höchstens stolz auf etwas sein, was man selbst vollbracht hat !!!

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Wednesday, October 28, 1998 at 14:39:22 (MET)
Du Kumunistenzecke! Wir bleiben dabei:
WIR SIND STOLZ DARAUF DEUTSCHE ZU SEIN!

Unsere Meinung kann uns keiner nehmen...

Die Stunde des >Siegers kommt für jeden irgendwann. Böhse Onkelz sind Waschlappen geworden - WIR NICHT!

Deutschland den Deutschen -Zecken raus!

Kameradschaft Gau Niederrhein <Neonlight@gmx.de>
- Wednesday, October 28, 1998 at 13:15:06 (MET)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Durchsage an alle geistigen Hilfszwerge der "ich bin stolz"-Fraktion:

Euch ignoranten Politärschen fehlt es offenbar an der Fähigkeit zu lernen. Die Onkelz-Gemeinde braucht weder Euch noch die greisen "Führer"...

Leckt uns am Arsch.

Wolfgang VIVA LOS TIOZ

Wolfgang <WoSto@gmx.de>
- Tuesday, October 27, 1998 at 12:56:09 (MET)
ONKELZ the BEST fuck the rest!!!
A.Heinemann <AHeinem766.aol.com>
- Monday, October 26, 1998 at 20:48:03 (MET)
Moin Onkelz Fäns!!!!
Wir hoffen, ihr habt noch lange nicht genug.
Seit ihr noch Heilig? Wir nicht.
Tschau!!!!

Sven und Nils
- Monday, October 26, 1998 at 19:24:47 (MET)
Hi Viking

Ich weiß zwar genau das du mit Deinem eintrag genau dieses bezweckst, aber ich kann nicht anders.

Wer so einen müll von sich gibt ist

A. Totaler Hosen Fan
B. Noch keine 15Jahre alt und hat damit
keine Ahnung von den Onkelz und Ihren
Werdegang
C. Ein Großen Arschloch und feige
obendrein, wenn man eine Falsche E-
Mail angibt

Also, lass Dich mit dem Arsch nach oben Eingraben, dann kannst Du wenigsten noch als Fahradständer dienen.

Grüße an alle ECHTEN ONKELZ FAN´s, Onkel Conner, HitMan, The Wulf, Jens und allen anderen I@O

cu
Cabal

cabal <cabal@bigfoot.de>
- Monday, October 26, 1998 at 15:40:27 (MET)
He Viking,

Du bist wohl wieder so ein Pischi, der
seine Adresse nicht angeben will.
Welchen Ruf meinst Du denn ???
Hast Du die letzten 10 Jahre geschlafen, oder nix mitbekommen ???

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Monday, October 26, 1998 at 11:16:38 (MET)
Die Besten? Die machen Musik nur noch
des Geldeswegen. Oder was soll ein
Liebeslied bei den Onkelz? Onkelz hört auf solang
Euer ruf noch halbwegs in Ordnung ist!

Viking <Viking>
Valhall, USA - Sunday, October 25, 1998 at 15:15:52 (MET)
HI Leute!
Erstmal Grüße an alle Fans!
Ich hab ne Frage die verdammt wichtig is: ICH BRAUCH dringend karten für das Konzert in Frankfurt. Hab eine und allein hab ich kein bock hin zu gehn auserdem hatz noch nen ander Grund ;))
Naja gut wenn ihr was wisst bitte ne kurze mail an mich! Danke
Oli

Oli <Oli.Witte@t-online.de>
- Sunday, October 25, 1998 at 14:36:48 (MET)
Gruss an alle ONKELZ-Fans!!!
Schmolle <Schmolle@avunet.de>
- Sunday, October 25, 1998 at 00:15:56 (MET DST)
Alle onkelz Fans sind echt cool!

Borsti &Neger;
- Sunday, October 25, 1998 at 00:01:57 (MET DST)
Grrrr ..... Also es muß doch irgendeine Möglichkeit geben noch Karten für Hamburg zu bekommen oder nicht?
Das ist sehr sehr wichtig. ;-(

http://www.online.de/home/eknet

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Friday, October 23, 1998 at 17:53:23 (MET DST)
????????
Matthias Kasper
- Friday, October 23, 1998 at 13:44:41 (MET DST)
Guten Tag erkennt Ihr mich ... wisst Ihr nicht wer ich bin

dann besucht doch einfach meien HOMEPAGE
http://3tioz.notrix.de

gruß an STEFFI - goiler Bericht *ggg*

CU der MEENZER

MEENZER <BOWL@gmx.de>
- Friday, October 23, 1998 at 12:52:54 (MET DST)
Achtung!!!
Tausche eine Karte für das Konzert in Dortmund gegen ne Karte in Hamburg!!!
Kann sonst wohl nicht mehr nach HH kommen,... das wär echt bitter...

Schwester S. <schwesters@writeme.com>
- Thursday, October 22, 1998 at 20:36:29 (MET DST)
FRITZ HONKA, der Massenmörder aus Hamburg, ist am Dienstag im Alter von 63 Jahren gestorben, deshalb sist unser Konzert am 13.11.98 im Trockendock (Spohrstr. 1 HH-Barmbek) ihm gewidmet.

Ich erinnere mich gern an diese Zeit!

R.I.P. Fritze

Goofy <wegner@timesystem.de>
- Thursday, October 22, 1998 at 16:47:33 (MET DST)
Nochmal die URL, weil man sie wohl nicht richtig lesen kann

http://home.microserve.de/steffis

(klein schreiben!)
Viel Spass beim Lesen

steffi <steffis@bre.ipnet.de>
- Wednesday, October 21, 1998 at 19:34:51 (MET DST)
Hi !!! Ich war am 10.10. in Oberhausen und muß sagen, daß die Onkelz live wirklich geil sind !!! Wollt ihr aktuelle Presseberichte oder Stephan Weidner als Karo-As eines Kartenspiels sehen ??? Dann geht unbedingt auf meine Homepage !!! http://boehse.notrix.de !!!
El Fango <torrn@yahoo.com>
- Tuesday, October 20, 1998 at 23:07:46 (MET DST)
Hallo!
Schaut doch mal bei unserer neuen site vorbei!
home.microserve.de/steffis
Da findet Ihr unsere Schularbeit Ÿber die Onkelz. Interessant fŸr alle, die die Geshcichte der Onkelz noch nihct kennen und die unsere Gedanken zum Thema lesen wollen!
Gruesse auch an Martin
Geesa und Steffi

Steffi und Geesa <steffis@bre.ipnet.de>
- Tuesday, October 20, 1998 at 08:29:35 (MET DST)
!!!! DRINGEND !!!

Suche dringendst zwei Eintrittskarten für das Konzert am
14.11.98 in Hamburg.
Wer Angebote hat mailt mir bitte!!!

Grüße noch an Onkel Connor, Anke, SchwesterS., Cabal, Jens, Robert
Danny und alle die sonst noch gegrüßt werden wollen.

HitMan <Onkel-Hit.Man@T-Online.de>
- Monday, October 19, 1998 at 22:17:03 (MET DST)
Die Onkelz sind die beste Band der
Welt!
Ich grüße alle Böhsen Onkelz-Fans!
Und wenn einer sagt die Onkelz sind
scheiße, der kriegt einen auf die
Fresse!!!
Viva Los Tioz, Amigos

Björn Strate <bstrate@rse.teuto.de>
- Monday, October 19, 1998 at 19:57:58 (MET DST)
Hi I@o

Komme gerade vom Münchner Konzert, kann
nur sagen MEGA GEIL, freu mich schon auf Dienstag da gehts nach Passau.
Albert wenn Du das liest mail mich doch mal an wegen Augsburg, da könntest Du ja bei mir Pennen.

Grüße noch an Onkel Conner,HitMan, Jens und alle anderen I@O

cu cabal

CABAL <cabal@bigfoot.de>
- Monday, October 19, 1998 at 02:02:40 (MET DST)
Halli Hallo ... IOs

Ich suche dringende jemanden der evtl. schonmal ein Referat über die BOs gehalten hat.
Es wäre nett von Ihm wenn er mir dieses zu Verfügung stellen könnte.
Für weitere Fragen ... mailto:EKnet@online.de


Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Saturday, October 17, 1998 at 16:00:48 (MET DST)
An alle schweizer Onkelzfans!!!

Wer hat Lust in einem Car nach Innsbruck zu fahren?
Wenn du interesiert bist und noch genaueres wissen willst
dann mail mir doch!

VIVA LOS TIOZ!!!

Michael Gretler <mgret@supra.net>
- Saturday, October 17, 1998 at 11:07:56 (MET DST)
Hallo Onkelz!

"Ich erinnere mich gern an diese Zeit"

Tobias
- Saturday, October 17, 1998 at 10:55:07 (MET DST)
Wie wärs mit ein bißchen Musik auf den Seiten!
Tobias Tiesler
- Saturday, October 17, 1998 at 10:25:01 (MET DST)
Nochwas: Sind irgendwelche Tiroler auf dieser Seite, die auch in Ibk Konzert gehen?
martin schuchardt <schuchardt.martin@gmx.de>
- Friday, October 16, 1998 at 23:19:42 (MET DST)
Verdammt, München ist wegen einem nachlässigen Kollegen geplatzt.
Kann irgendwer noch vier Karten auftreiben??

Wenn nicht, sehen wir uns in Innsbruck
Viva los Tioz, Amigos

Martin Schuchardt <schuchardt.martin@gmx.de>
- Friday, October 16, 1998 at 23:13:32 (MET DST)
Wer kann spanisch oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der die spanischen "Zeilen" der VIVA LOS TIOZ übersetzt hat???
Mailt doch mal!

Schwester S. <schwesters@writeme.com>
- Friday, October 16, 1998 at 22:17:13 (MET DST)
Hallo I@O's

ES IST SOWEIT, am sonntag endlich das konzert in münchen, und ich bin dabei :-))) danke an die, die mir geholfen haben eine karte zu finden!!!

hey falls sich jetzt noch einer melden könnte der mir die stadt ein bisschen zeigen könnte, oder wo und was der stammtisch ist!? wir werden auf jedenfall mal am samstag starten und verbringen den abend im "brauhaus"(!?) oder so... aber falls sich da noch jemand melden würde wäre echt geil!!!

Mit Senoritas im Arm, Tequila lauwarm ;-))))

Pat

Pat <handsome@royal.net>
- Friday, October 16, 1998 at 09:32:18 (MET DST)
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die die Du hast teilen Deine Träume!

Jürgen <bos002@topmail.de>
- Thursday, October 15, 1998 at 22:22:25 (MET DST)
Schnüff, konnte leider nicht in das
Konzert in Kiel. Nu such ich zwei Karten
für Hamburg. Aber alle wollen sie. Bitte
helft mir, wo ich noch welche ergattern
könnte. ...doch die die du hast, teilen
deine Träume!

Onkel Flo <EarnieC19@aol.com>
- Thursday, October 15, 1998 at 20:36:50 (MET DST)
Hallo
Das Konzert in Hannover war Oberklasse !!!
Ich hoffe ich finde noch ´ne Karte für´s B.O-Konzert in Hamburg.
Viele Grüße an: Hitman, Connor, Die Internet-Onkelz, Ralf vom B.O.S.C, Britta und alle anderen Onkelt-Fans !

Anke <Anke.Waecken@surfinn.com>
- Thursday, October 15, 1998 at 16:19:20 (MET DST)
Hallo
Das Konzert in Hannover war Oberklasse !!!
Ich hoffe ich finde noch ´ne Karte für´s B.O-Konzert in Hamburg.
Viele Grüße an: Hitman, Connor, Die Internet-Onkelz, Ralf vom B.O.S.C, Britta und alle anderen Onkelt-Fans !

Anke <Anke.Waecken@surfinn.com>
- Thursday, October 15, 1998 at 16:19:03 (MET DST)
Viva los Tioz.
Oberhausen war sooooo geil !!!
Glücklicherweise habe ich noch ´ne Karte für Dortmund gekommen. Suche noch 2 Karten für Düsseldorf.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann.Bitte, bitte schickt mit ´ne Mail.
Man sieht sich in Dortmund.
Grüße an alle Onkelz Fans.
Alex(andra)

Alex <boehsealex@gmx.de>
- Thursday, October 15, 1998 at 14:10:48 (MET DST)
Maaaaaaaaaaaaaaaahlzeit !!!
jetzt kehrt erstmal wieder Ruhe ein, nach 3 Gigs.
Aber am 12.11. geht's ja weiter, gell Jens ???
Kiel war auch nicht schlecht, hätte nach '95, '96 in Wacken und '97 in Jübek
nicht mehr gedacht, daß in Holstein Mörderstimmung aufkommen könnte, aber es geht ja doch.
Übrigens, wer das 98er Set gemailt haben will, ich mußte es schon sovielen schicken, da kommt's
auf ein paar mehr auch nicht mehr an ...
Gruß an Jens (s.o.), Goofy (Danke für Deine "Anteilnahme") und Connor.
P.S.:An alle, die auf's Konzert in Hamburg gehen, aber noch nicht in unserer Liste
stehen, wir wollen uns evtl. vorher treffen. Mailt mir, wenn Ihr dabei sein wollt.

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Thursday, October 15, 1998 at 12:42:45 (MET DST)
Hi Leute!
Kann mir jemand sagen wo es noch Karten
für München gibt?

Arthur Braun <AB-HAGI@t-online.de>
- Thursday, October 15, 1998 at 01:29:04 (MET DST)
Ich war in Hannover und es war geil!
Einfach der Hammer.

christian
- Wednesday, October 14, 1998 at 13:25:00 (MET DST)
Hi Onkelz-Fans!!!
Ich war am 10.10. in Oberhausen und finde
es wirklich beschissen wieviele Rechte da
rumliefen und vorallem dass einer hinter mir,
als die Onkelz anfingen "Ohne mich" zu spielen,
gebrüllt hat: "Kevin, du Judensau!!!"
Haben die Onkelz so Fans wirklich nötig!!!!!

Zombie <BB-Zombie@t-online.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 21:21:49 (MET DST)
hannover war wie erwartet der hammer, oder?????

such noch leute die aufs konzert in frankfurt gehn....

gruss an alle

conny <connyc@primus-online.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 20:55:25 (MET DST)
Hallo

Danke BIG B für die Grüsse
Ich denke wir sehn uns in Hamburg (leider kein BOSC-Bus)
Deine Mail-Adresse in deinem alten Eintrag stimmte leider nicht
Die Mail kam zurück
Schreib mir mal

Und jetzt Gruss an :
Die Onkelz
Ralf vom BOSC
Ramona,Mariana
Christian,Heiko,Frank,Onkel-Markus
Onkel-Connor,Onkel-Hitman,Robert,Rocky,Frank K.
und alle anderen Büdericher Onkelz
Micha und die Heinsberger
Streit und alle anderen

Jens

Jens <uranos5@online-forum.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 19:48:11 (MET DST)
Kann mir jemand eine liste der songs schicken die die onkelz auf ihrer tour bspielen?
Ich wäre sehr dankbar.

Heiko <heiko_link@yahoo.com>
- Tuesday, October 13, 1998 at 16:13:42 (MET DST)
Onkelz, Ihr seid die Besten!

Macht weiter so.

Oliver
- Tuesday, October 13, 1998 at 14:10:41 (MET DST)
Gestern Hannover, heute Kiel: Leute wenn es heute nur halb so geil wird, wie in Hannover, dann wird es ein HAMMER. Geile Party, geil gepogt und lustige Leute getroffen, Leider hatte ich meinen B.O.S.C.-Ausweis vergessen und kam nicht in den Bus, aber das hole ich heute nach.

Gruß an Britta, Jens, Connor, Markus (gute Besserung), Jan und Streit

fette Boite, Leute!

Falls ihr "Ach, sie suchen Streit" bei einem Konzert vermisst habt, aber es mal wieder LIVE hören wollt, dann kommt doch am Freitag, den 13.11.98 in Hamburger Trockendock oder am Montag, den 23.11.98 ins Hamburger Knust. Wir (Die sind´s; meine Band) spielen Euch zum Tanz auf!

Bis bald

Goofy

Goofy <Rohbert@www.funcity.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 12:18:31 (MET DST)
Das war Hannover:Obergeil oder nicht
Wie nicht anders erwartet mal wieder `ne Riesen Onkelz Party.
Grüsse gehen an :Ralf und den Rest vom BOSC Bus,Jens Uranos 5,Matze und Traudl,die Ramona und alle Onkelz Fans die in Hannover waren..
See Ya in Dortmund und Hamburg...
Onkelz Fans Hannover

Andy B <BigB.-@t-online.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 09:16:08 (MET DST)
ej,gibts denn gar keine onkelz newsgroup? - dann gründe doch mal jemand der das kann eine; ich weiß nicht wie das geht sonst würde ich's machen
Marco <m_lindsley@bielefeld.netsurf.de>
- Tuesday, October 13, 1998 at 06:41:50 (MET DST)
Bremen war echt geil! Schade, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber ich war auch erst kurz vor Beginn bei der Halle.
Hat sich denn sonst jemand getroffen? Laut Presse waren 10500 Leute beim Konzert der "rechten Rockgruppe".
After-Party im Tivoli war ja dann nicht mehr so prickelnd. Klar, wenn man die Onkelz gerade richtig live gesehen hatte. Trptzdem immer wieder lustig da. NŠchste Tote-Onkel-RAmmstein-Party ist am 7.11.
CU

Steffi

Steffi <steffis@bre.ipnet.de>
- Monday, October 12, 1998 at 19:32:35 (MET DST)
Hey hey!!!
ich finde die onkelz total genial und habe karten für dortmund. yeah!!! das wird ein mega grelles konzert!

susi <susie275@aol.com>
- Monday, October 12, 1998 at 19:27:22 (MET DST)
Ich kann nur sagen,
die onkelz sind die beste Bänd der welt
und wer was anderes sagt ist Sch...
Ach ja Oberhausen war geil,
bis auf die nicht verkauften T-Shirts etc.

Iceman
- Monday, October 12, 1998 at 14:54:01 (MET DST)
Wer weiß noch die Titel - am besten in der richtigen Reihenfolge, die die Onkelz in Bremen gespielt haben???
Ich krieg nicht mehr alle zusammen - war einfach viel zu schön um wahr zu sein!!!

Schwester S. <schwesters@writeme.com>
- Monday, October 12, 1998 at 01:23:34 (MET DST)
Gruß von einem Onkelz-Fan aus der Eifel
Ich fahre zum Konzert nach Frankfurt
Bis dann
Jonny
P.S.Besucht mal meine Page mit einer onkelz Seite, nicht viel aber wird noch ...

Jonny
- Monday, October 12, 1998 at 01:13:42 (MET DST)
Tja Bremen war Freitag ja schon der Hammer,leider mußte ich über Bekannte erfahren das es mal wieder ein Onkelz Konzert war das von den Medien im Zusammenhang mit körperlichen Ausschreitungen genannt wurde.Morgen sieht man sich dann in Hannover,übrigens wird so wie es aussieht der BOSC Bus auch in Hannover stehen.
Grüße gehen an : Jens Uranos 5,den Rest der Internet Onkelz - macht weter so,Matze und Traudl,Ramona und ale anderen Onkelz Fans
Mailt doch mal......bis dann..
See Ya

Andy B. <BigB.-@t-online.de>
- Sunday, October 11, 1998 at 12:25:21 (MET DST)
jeeeeeeeeep, ich gebe mich geschlagen - "kärnten" wird mit "ä" geschrieben.
ich sagte ja, meim promillestand... :))

Onkel Connor <Onkel-Connor@t-online.de>
- Sunday, October 11, 1998 at 08:24:00 (MET DST)
Wer war denn noch alles in Bremen???
Schreibt mir !!!!

Schwester S. <schwesters@writeme.com>
- Saturday, October 10, 1998 at 23:00:45 (MET DST)
HI Leute!! Muß mich ja unbedingt wieder entragen!! Leider konnte ich nicht aufs Onkelz Konzert in Oberhausen (Schwarzmarkt war zu teuer!!) und nun sitz ich hier, und die anderen feiern.. *heul* Will mich jemand trösten....??
Tja, zuviel Koks zuwenig Schlaf.....*g*!!!!
Hey, Rato wo bleibt deine Mail???
GRUß an alle....VIVA LOS TIOZ
Jani W. du bist der beste.. (bist grad in Oberhausen am austicken..heul)

Sabine <xfsabine@aol.com>
- Saturday, October 10, 1998 at 22:58:50 (MET DST)
hi zusammen
obergeiles konzert in bremen. ich freue mich schon auf hannover, kiel und hamburg!

an markus: keine ahnung warum wir uns wieder verloren haben. lag das an meinem promillestand ?!?
es war einfach die hölle vorne. meine kleider wie auch die stimme sind schön in mitleidenschaft gezogen worden. wer nicht hören will, muß halt fühlen! *grins* nun gut, bis montag müssen meine wunden auskuriert sein. und wieder heißt es dann - der tanz beginnt von flensburg bis nach kernten...
wir treffen uns am montag gegen 17:30 uhr. besser gesagt, wenn du vom parkplatz in richtung eingang gehst an der linken hallenecke!
gruß an alle
connor

Onkel Connor <Onkel-Connor@t-online.de>
- Saturday, October 10, 1998 at 18:26:11 (MET DST)
Hallo
Ich fahr gleich nach Oberhausen und freu´ mich schon total, wird bestimmt geil !!!!!!!!!!

El Fango <fangmeyer@eure.de>
- Saturday, October 10, 1998 at 14:42:30 (MET DST)
Hi Mädelz,

auch Bremen war geil !!! Wenn ich auch etwas mit meinem müden Körper zu kämpfen hatte (zu wenig Schalf letzte Woche) Mensch Connor, wo hatte es Dich denn wieder hin verschlagen, irgendwie haben wir uns verloren. Na ja, denn halt bis Dienstag...

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Saturday, October 10, 1998 at 12:10:54 (MET DST)
Bin gerade vom Onkelz-Konzert, mit anschl. Party ("Disco-Beschlagnahmng")zurück!!! Bin tot!!!! Aber es war sooooooooooooo geil!!!! Mit Chance bald noch mehr!!! Muß mal ne Tüte Schlaf haben - in der Hoffnung, daß TIM schlafen kann...
Schwester S. <Schwesters@writeme.com>
- Saturday, October 10, 1998 at 05:20:27 (MET DST)
ich hör mal wieder die neue. -also "der platz neben mir ist ja wohl so ziemlich das geilste was die onkelz so geschrieben haben.
viel spaß denen die ne karte fürs konzert haben *seuftz*
yassassin!

Marco <m_lindsley@bielefeld.netsurf.de>
- Friday, October 09, 1998 at 19:04:52 (MET DST)
hallo zusammen
nun ist es soweit, in ca. 2 ½ stunden (15:00 uhr) geht die post ab. hitman und ich treffen uns mit einigen der I@Onkelz vor der bremer-konzerthalle. unter ihnen ist, onkel markus - danke für deinen anruf gestern, danny,
bossi, robert (goofy), schwester s. und hoffentlich anke.
onkel markus ich muß dir recht geben, wenn du sagst die resonanz (treffen auf der tour) hat nicht den gewünschten erfolg. entweder haben sie nicht den mut zu mailen, oder keinen bock. wir haben es auf jeden fall probiert! naja, wir freuen uns, dass wir uns mit einigen leuten treffen können - spaß werden wir haben. ansonsten wünschen wir euch eine stressfreie anfahrt --- VIVA LOS TIOZ!
wir sehen uns...

connor und hitman (f.d.R.d.A.) *grins*

gruß an jens, christian, alex, alle I@Onkelz und alle die gegrüßt werden wollen

Onkel Connor <Onkel-Connor@t-online.de>
- Friday, October 09, 1998 at 12:43:59 (MET DST)
Servus!
ich bin bestimmt das einsigste Ami mädel, hier, oder?!? :) bin vor eh paar woche hierher no amiland gezogen. oh gott,is es zum kotzen hier! derf noch nett e'mo in die kneipen. *schluchz* *heul* hab vorher in de palz gewohnt: Rothselberch. (das is in de nähe von Kaiserslautern). Jo, ich bin eh pälzer. hab eh paar kumpelz die uf's konzert nach saarbrücken am 31.10. gehn'. (oh gott, wie mich das ankotzt)na ja...wie ich schon mitgekrieht hab, is viva los tios geil...oder? na ja onkelz über alles, oder? sie wurden gehasst, verdammt, und vergöttert, so wie sich das gehört. die leute glozen mich hier an, als wäre ich verückt, weil ich onkelz im auto hör. die können mich mal.
Alles klar, wie gesagt...wenn ihr lust und zeit habt, könnt ihr mir mal schreiben...das würd mich echt freun'.

Mach's gut, Alder, Alder mach's gut
-"die nette frau von neben an"-

P.s. Der Himmel Kann Warten!

Shannon <quickyfreak@usa.net>
- Thursday, October 08, 1998 at 22:19:58 (MET DST)
Sorry Jens ... Hallo aber erstmal.

Ich hatte ein paar Probleme mit deinem Gästebuch. Aber mein letzter Eintrag ist okay.
Ich bin davon ausgegangen, daß du die anderen Einträge aus deinem GB entfernen
kannst. Sorry ....

Okay, bis denn ... schreibt dir Rico!

PS: Bin wohl noch nicht so sehr fit. Nach dem geilen Konzert.

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 20:50:23 (MET DST)
Hallo Rico

Wie oft willst du das Bild noch einfuegen
Was soll das ???
Das GB wird nicht schneller dadurch
*aerger*

Gruss
Jens

Jens <uranos5@online-forum.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 19:42:04 (MET DST)
Hallo OnkelzFans und CO ...

Also was das SNkonzert angeht, kann ich mich der Meinung von allen anderen nur anschließen.
Die BOs haben fast 3 Stunden lang ohne größere Unterbrechungen die ca. 4000 Fans eingeheizt.
Die techn. Probleme die von einigen angesprochen werden ... sind kaum aufgefallen meine ich.
Die Bühngestaltung und Lichtanlage ist besser als je zuvor in einer solchen Halle, wobei in den anderen Hallen der Tour sicher noch mehr erwartet werden darf.
Man konnte den Onkelz auch sehr gut ansehen das sie diesmal mit Schwerin sehr sehr zufrieden waren.
Und sie waren wohl auch sehr darüber erfreut das der Song "Ohne Mich" so gut angekommen war.
Die Fans waren alle sehr geil drauf und vorallem friedlich. Trotz alledem wurde vorne wo ich mich aufgehalten habe, richtig geil abgepokt.
Die Polizei war auch recht lustig ... sie sind nur mit einem FlutLichtWagen angetreten und ein-zwei Sixern. War eine super Taktik.
Das Konzert war einfach einsame Spitze!
AchJa ProPain ist übrigens auch ganz geil aber wurden nicht von allen Fans angenommmen.
Tja, war ja auch ein BOkonzert.

Okay, freue mich auf eure Reaktionen und Meinungen.
Und vor allem auf das Konzert in Kiel.

AchJa ... Die Songs die sie gespielt haben war eine echt gute Mischung finde ich ... sie haben auch nicht das komplette neue Album gespielt.
Mexico war übrigens auch wieder dabei aber erst nach der Zugabe ... das war alles so geil ehhhh!

Okay ... Tschau sagt Rico!

Böhse Onkelz ... Schwerin - 07.10.1998
Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 18:48:29 (MET DST)


Welche Lieder haben die Onkelz in Schwerin gespielt ?

Miggel
- Thursday, October 08, 1998 at 18:28:55 (MET DST)

Hallo InternetOnkelz und Co ...

Also was das SNkonzert angeht, kann ich mich der Meinung von Markus nur anschließen.
Die BOs haben fast 3 Stunden lang ohne größere Unterbrechungen die ca. 4000 Fans eingeheizt.
Die techn. Probleme die Markus angesprochen hat ... sind kaum aufgefallen meine ich.
Die Bühngestaltung und Lichtanlage ist besser als je zuvor in einer solchen Halle, wobei in den anderen Hallen der Tour sicher noch mehr erwartet werden darf.
Man konnte den Onkelz auch sehr gut ansehen das sie diesmal mit Schwerin sehr sehr zufrieden waren.
Und sie waren wohl auch sehr darüber erfreut das der Song "Ohne Mich" so gut angekommen war.
Die Fans waren alle sehr geil drauf und vorallem freidlich. Trotz alledem wurde vorne wo ich mich aufgehalten habe, richtig geil abgepokt.
Die Polizei war auch recht lustig ... sie sind nur mit einem FlutLichWagen angetreten und ein-zwei Sixer. War eine super Taktik.
Das Konzert war einfach einsame Spitze!
AchJa ProPain ist übrigens auch ganz geil aber wurden nicht von allen Fans aufgenommmen.
Tja, war ja auch ein BOkonzert.

Okay, freue mich auf eure Reaktionen und Meinungen.
Und vor allem auf das Konzert in Kiel.

Tschau Rico ... und Sorry wegen des verpatzten Eintrags!

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 18:20:49 (MET DST)


Hallo
'
Internet Onkelz'
und CO
...


Also was das SNkonzert angeht, kann ich mich der Meinung von Markus nur anschließen.
Die BOs haben fast 3 Stunden lang ohne größere Unterbrechungen die ca. 4000 Fans eingeheizt.
Die techn. Probleme die Markus angesprochen hat ... sind kaum aufgefallen meine ich.
Die Bühngestaltung und Lichtanlage ist besser als je zuvor in einer solchen Halle, wobei in den anderen Hallen der Tour sicher noch mehr erwartet werden darf.
Man konnte den Onkelz auch sehr gut ansehen das sie diesmal mit Schwerin sehr sehr zufrieden waren.
Und sie waren wohl auch sehr darüber erfreut das der Song "Ohne Mich" so gut angekommen war.
Die Fans waren alle sehr geil drauf und vorallem freidlich. Trotz alledem wurde vorne wo ich mich aufgehalten habe, richtig geil abgepokt.
Die Polizei war auch recht lustig ... sie sind nur mit einem FlutLichWagen angetreten und ein-zwei Sixer. War eine super Taktik.
Das Konzert war einfach einsame Spitze!
AchJa ProPain ist übrigens auch ganz geil aber wurden nicht von allen Fans aufgenommmen.
Tja, war ja auch ein BOkonzert.

Okay, freue mich auf eure Reaktionen und Meinungen.
Und vor allem auf das Konzert in Kiel.

Enrico Kalkbrenner <EKnet@online.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 18:16:58 (MET DST)


Hallo Freunde,

starkes Konzert in Schwerin.
Mehr als 2 1/2 Stunden full Power.
Am Anfang kleine technische Probleme, aber es war ja das erste.
Das Set finde ich heftig, total anders als das letzte
So eine krasse Veränderung, sowohl was neuere als auch
ältere Stücke angeht hab ich in all den Jahren noch nie erlebt.
Ich freu mich schon auf die nächsten Einträge hier, von wegen
"Oh Scheiße, warum spielen die nicht ..." usw.
Mensch Leute, jeder hat andere Favorites, da müßten die Onkelz
ja 24 Stunden auf der Bühne stehen, und das geht selbst mit
Viagra nicht.
So jetzt freue ich mich aber auf morgen und grüße heute mal
nur Connor und Hitman. Ich hoffe wir sehen uns morgen !!!

onkel-markus <onkel-markus@online.de>
- Thursday, October 08, 1998 at 15:02:36 (MET DST)
gdfg
gfdgdf
- Thursday, October 08, 1998 at 10:20:43 (MET DST)
Am 10.10 bin ich in Oberhausen beim Konzert dabei!!Ich kanns nicht mehr abwarten
Christian <boehser.onkel@cityweb.de>
- Wednesday, October 07, 1998 at 22:31:23 (MET DST)
Es leben die Onkelz!

"Im stillen Gedenken an den 16.06.1990"


Nils Goedecke <nilsgoedecke@topmail.de>
- Wednesday, October 07, 1998 at 16:43:41 (MET DST)
Die Schwiegersöhne grüßen die Onkelz!!!
Stephan schöne Grüße an Deine Mutter!!!
Wir sehen uns in Frankfurt am 3. Nov.!!!
Hasta Luego

Schwiegersohn <rudi30@gmx.net>
- Wednesday, October 07, 1998 at 13:42:01 (MET DST)
Ach Connor, ach Hitman,

wie tut Ihr mir doch leid, ich hab nur
noch ca. 13 Stunden, bis die Tour '98 endlich losgeht.
Wir sehen uns hoffentlich trotzdem Freitag.
An alle anderen, ich wünsche Euch allen eine spektakuläre Tour und viel
Spaß, auch wenn sich außer mir keiner mit anderen Internet@Onkelz
zu treffen scheint.
Was ist da los, seid Ihr zu schüchtern andere anzumailen, oder zu schüchtern mir
von Euren Meetings zu erzählen ??? Ich will gar keine Namen und Details, nur mal wissen
ob die Aktion angelaufen ist ...


Onkel-Markus <onkel-markus@online.de>
- Wednesday, October 07, 1998 at 07:24:43 (MET DST)
Nur noch 14 Tage bis zum Konzert in Passau, und ich werde live dabei sein
Schneider Kerstin <g.schneider@mainkofen.de>
- Tuesday, October 06, 1998 at 15:50:22 (MET DST)
!!! Der Countdown läuft !!!
HitMan stimmt nicht ganz,
es sind nur noch drei tage bis bremen! :))

gruß an dich hitman, jens, christian, schwester s., anke, robert, alex,
danny, conny und alle die sonst noch gegrüßt werden wollen.

Onkel Connor <Onkel-Connor@t-online.de>
- Tuesday, October 06, 1998 at 14:05:36 (MET DST)
Der Countdown läuft!
Noch vier Tage bis Bremen!

Gruß an Anke, Onkel Connor, Robert, Alex,
Danny und alle die sonst noch gegrüßt werden wollen.

HitMan <Onkel-Hit.Man@T-Online.de>
- Monday, October 05, 1998 at 23:16:55 (MET DST)
Ich finde die Onkelz echt geil.
Böhse Menschen, böhse Lieder, böhse Onkelz immer wieder.

Nur weiter so!

Jens Tölle
- Monday, October 05, 1998 at 22:23:05 (MET DST)
Unsre Lieder sagen mehr als tausend Worte.
Tschüß Leute!

Stefan Weidner
- Monday, October 05, 1998 at 20:49:39 (MET DST)
Ich bin ein großer ONKELZ-FAN, und darauf bin ich STOLZ!

Martin Lindner
- Monday, October 05, 1998 at 20:26:54 (MET DST)
Wir spritzen Gift und kotzen Galle und ham Gott bei der Arbeit gesehen.
Holger und Frank
- Monday, October 05, 1998 at 16:56:53 (MET DST)
Die Onkelz sind einfach die Beste Bänd der Welt
Carsten Rothmann
- Monday, October 05, 1998 at 15:27:58 (MET DST)
Die Neue Onkelz-CD ist voll geil
Stephan <PH-Studio@t-online.de>
- Saturday, October 03, 1998 at 22:29:21 (MET DST)
Hey vielen Dank für den Award! Hat mich echt gefreut. Hab ihn auch sogleich eingefügt im Impressum!! Ansonsten noch nen schönen Abend und Grüsse aus der etwas zu kalten Schweiz!

Hijacker (Reto)

Hijacker <hijackers@yahoo.com>
- Saturday, October 03, 1998 at 21:50:48 (MET DST)
hi..
coole page für ne coole band
gruss aus berlin
Karsten :-)

Karsten <hoffmann@gmx.de>
- Saturday, October 03, 1998 at 15:42:45 (MET DST)
geile Band
Jansesberger Christian <CJansesber@eduhak-kirchdorf.asn-linz.ac.at>
- Saturday, October 03, 1998 at 11:26:20 (MET DST)
HELP!!!

Habe gehört für München gibt es nur noch Sitzplätze, kann mir jemand sagen ob ich mit einem Sitzplatzticket auch auf die Stehplätze komme? Sollte doch möglich sein oder?!

Falls jemand was weiss bitte schreibt mir ein kurzes mail!

thanks!!!!

wir sehen uns auf tour...

Pat

Pat <handsome@royal.net>
- Friday, October 02, 1998 at 15:34:41 (MET DST)
Die beste Aktion - DIE INTERNET@ONKELZ - seit es die Onkelz gibt...

Gruß an alle b.o.s.c.´ler
Thorsten

Thorsten <ThKupske@t-online.de>
- Thursday, October 01, 1998 at 21:41:05 (MET DST)
Hi Grüsse aus dem Internet-Café Zürich. Die Page kommt mit einem so geilen computer wie hier echt genial rüber!!

WEITER SO

cooler background;-)))

Hijacker <hijackers@yahoo.com>
- Thursday, October 01, 1998 at 12:56:09 (MET DST)