Bericht zur B.O.S.C. Feier in Hofheim am 6. August 1998


Ein Bericht von Jens

Es war wieder soweit :-)

Frank, Rocky, Steppes, Werner, Micha mit 5 Freunden, Andrea und ich waren in bester Stimmung.
Wir sind am Freitag in Meerbusch mit 5 Auto´s losgefahren. Das Fahren im Konvoi war garnicht so einfach da der Bierkonsum einige Pinkel-Pausen verursachte. In diesen Pausen lernten sich alle nochmal richtig kennen. Viele sahen sich zum ersten Mal. Es war ein echt guter Haufen.

Wir wollten eigentlich auf dem Hofheimer Campingplatz übernachten aber durch einen Stau waren wir erst gegen 18.00 Uhr in Hofheim. Also haben wir den Campingplatz links liegen gelassen und sind direkt zum Freibad gefahren. Dort war schon mächtig was los.

Die Fahrer fielen erstmal über das Bier her und wir erforschten die Umgebung. Gerade 5 Minuten später trafen wir die ersten Bekannten. Heiko und Streit erkannte ich sofort. Sie waren mit Goofy und ? (leider vergessen) zusammen zur Party gekommen. Wir drehten erstmal das Autoradio auf und nahmen ein wenig Flüssignahrung zu uns. Mit ca. 20 Leuten gingen wir dann zum Eingang des Schwimmbades. Am Eingang standen,wie auf den letzten Party´s auch, Mitglieder der "Schwarzen Sonnen" und kontrollierten unsere Karten und Taschen. Pottl erkannte direkt einige von uns und begrüsste sie. Die Party konnte losgehn.

Es war ein normales Freibad wie in jeder Stadt. Nur das hier eine Bühne,Fressbude und 2 Bierstände aufgebaut waren. Und ganz hinten stand der neue B.O.S.C.-Bus. Ich wollte direkt zum Bus aber auf dem Weg traf ich Onkel-Connor. Also wurde erstmal eine Pause eingelegt. Wir quatschten über das Internet,unsere Page´s und natürlich über die Onkelz.

Die Stimmung war sehr gut und alle freuten sich auf eine geile Party. Die Preise von Essen und Trinken waren wie immer supergut. Bier 0,40 l = 3.-DM Essen Super-Billig! Was will man mehr ?

Am Bus angekommen wurde erstmal Ramona und Mariana begrüsst. Sie verkauften die Merchandise-Sachen. Ein Doppeldecker-Bus(alter MAN) ganz in Schwarz. Noch nicht ganz fertig (Es kommt noch ein Schriftzug auf den Bus) aber schon Sehr Gut!

Das neue Clown-Shirt musste ich mir sofort kaufen. Eine Prima-Idee von den Onkelz, ein Shirt von Fans zu machen (Gruss an Norman Winter).

Die Party war voll im Gange. Alle verteilten sich im Schwimmbad und es ergaben sich wie immer Kontakte unter den Fans. Robert und Claudia sah ich am Eingang. Albert traf ich bei Connor am Bierstand. "The Wolf" und Alex kamen auch dazu. Wir hatten Spass ohne Ende.

Um wieder an gute Foto´s zu kommen ging ich mit einer Quicksnap durch die Gegend. Der BOSC-Bus , die Bühne ,die Mixer ,die Fans etc. Big B machte die Musik bis zum Auftritt der Cover-Band. Ich hatte einen Wunsch ("Diese Lieder" und "Der Schrei nach Freiheit") Big B erfüllte ihn mir. Danke ;-)

Das Schwimmbad füllte sich langsam. Es sollen 1400 Leute da gewesen sein. Von den Onkelz war leider keiner da. Sie waren wohl im Studio?

Fanclubleiter Ralf begrüsste alle und die Coverband gab Ihr bestes. Ich fand die Band nicht schlecht. Aber den Unterschied hörte man doch. Die Onkelz kann man halt nicht nachmachen.

Der Pogo vor der Bühne ging ab. Echt geil mal wieder die Sau raus zulassen. Gruss an den der mir ein Bein gestellt hat ;-)

Als die Band fertig war konnte ich nicht mehr. Ich war so fertig das ich schnell den Weg zum Auto gesucht habe.

Was nach der Cover-Band noch auf der Party passiert ist kann ich leider nicht sagen, da ich schon geschlafen habe :-)

Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg nach Hause. Gut das meine Freundin ANDREA nicht soviel getrunken hatte und noch fahren konnte. Also konnten wir auf einem Rasthof nochmal die "Kneipenterroristen" rauslassen. "Wo ist kaltes Bier :-)"

Ich war echt froh wieder zuhause zu sein um meinem Bett gute Nacht zu sagen.

Gruß an :
Frank, Steppes, Rocky, Robert, Claudia, Werner, Micha, alle aus Heinsberg, Onkel-Connor, Albert, Alex, "The Wolf", Ramona, Mariana, BIG B, Heiko, Streit, die rote Zora, Ralf vom BOSC und alle anderen.

 

Mit freundlicher Genehmigung von Internet@Onkelz